Daten und Fakten

Die Corporate Health Convention wird exklusiv ausgerichtet für Entscheider und Experten aus den Bereichen Arbeitssicherheit, Unfallprävention und betriebliche Gesundheitsförderung. Der Besuch der Messe für betriebliche Gesundheitsförderung und Demografie ist daher nur Fachbesuchern mit Nachweis möglich.

24. bis 25. April 2018

Täglich von 09:00 Uhr bis 17:30 Uhr

Messe Stuttgart GmbH
Messepiazza 1
Halle 1

Aussteller

Mehr als 160 Top-Aussteller decken den gesamten BGM-Bereich ab.

Weitere Informationen finden Sie ab Frühjahr 2018 im Ausstellerverzeichnis.

Veranstaltungen

Weiterbildung auf höchstem Niveau mit über 80 Vorträgen, Podiumsdiskussionen und Best-Practice-Beispielen.

Weitere Informationen finden Sie ab Frühjahr 2018 in unserem Vortragsprogramm.

Erstveranstaltung im Jahr 2011

Veranstaltungsturnus: jährlich in Stuttgart

Corporate Health Convention 2016: 154 Aussteller, 2.402 Fachbesucher

Über die Corporate Health Convention

Die Corporate Health Convention ist die Ausstellungs- und Vernetzungsplattform zum Thema Gesundheit am Arbeitsplatz. Auf der siebten europäischen Fachmesse für betriebliche Gesundheitsförderung und Demografie am 09. und 10. Mai 2017 in Stuttgart präsentieren rund 140 Aussteller ihre Produkte und Konzepte zum Erhalt der Leistungsfähigkeit und Gesundheit. Ausstellungsschwerpunkte bilden die Handlungsfelder Betriebliches Gesundheitsmanagement, Ergonomie, Suchtprävention, Ernährung, Bewegung. Gesundheitssport, Arbeitssicherheit sowie Weiterbildung und Training. Für das umfangreiche Programm an Vorträgen, Diskussionen und Best-Practice-Beispielen stehen drei Praxisforen und ein Democenter zur Verfügung. Die Corporate Health Convention ist eng verzahnt mit der PERSONAL2017 Süd, 18. Fachmesse für Personalmanagement.

Veranstalter

spring Messe Management veranstaltet Fachmessen für Personalmanagement, Professional Learning, Corporate Health, Job and Career und den Public Sector. Langjährige Messe-Erfahrung, thematische Expertise und nachhaltige Kundenorientierung machen die Veranstaltungen von spring zu etablierten Branchenplattformen. Spring-Fachmessen sind Seismographen für neue Produkte, Ideen und Managemententwicklungen. Das Tochterunternehmen der  Deutschen Messe AG ist in fünf Ländern vertreten: Deutschland, Österreich, Russland, Türkei und Ungarn.

Anne Freiberger

a.freiberger @ messe.org