Daten und Fakten

Die Corporate Health Convention in Stuttgart ist die Ausstellungs- und Vernetzungsplattform zum Thema Gesundheit am Arbeitsplatz.

09. bis 10. April 2019

Täglich von 09:00 Uhr bis 17:30 Uhr

Messe Stuttgart GmbH
Messepiazza 1
Halle 1

Aussteller

Mehr als 170 Top-Aussteller decken den gesamten BGM-Bereich ab.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Veranstaltungen

Weiterbildung auf höchstem Niveau mit über 80 Vorträgen, Podiumsdiskussionen und Best-Practice-Beispielen.

Das gesamte Programm finden Sie hier

Erstveranstaltung im Jahr 2011

Veranstaltungsturnus: jährlich in Stuttgart

Corporate Health Convention 2018: 171 Aussteller, 2.502 Fachbesucher

Über die Corporate Health Convention

Die Corporate Health Convention ist die Ausstellungs- und Vernetzungsplattform zum Thema Gesundheit am Arbeitsplatz. Auf der Fachmesse für betriebliche Gesundheitsförderung und Demografie  in Stuttgart präsentieren rund 170 Aussteller ihre Produkte und Konzepte zum Erhalt der Leistungsfähigkeit und Gesundheit. Ausstellungsschwerpunkte bilden die Handlungsfelder Betriebliches Gesundheitsmanagement, Ergonomie, Suchtprävention, Ernährung, Bewegung, Gesundheitssport, Arbeitssicherheit sowie Weiterbildung und Training. Für das umfangreiche Programm an Vorträgen, Diskussionen und Best-Practice-Beispielen stehen drei Praxisforen und ein Democenter zur Verfügung. Die Corporate Health Convention ist eng verzahnt mit der Zukunft Personal Süd, der Fachmesse für Personalmanagement.

Veranstalter

spring Messe Management veranstaltet Fachmessen für Personalmanagement, Professional Learning, Corporate Health, Job and Career und den Public Sector. Langjährige Messe-Erfahrung, thematische Expertise und nachhaltige Kundenorientierung machen die Veranstaltungen von spring zu etablierten Branchenplattformen. Spring-Fachmessen sind Seismographen für neue Produkte, Ideen und Managemententwicklungen. Das Tochterunternehmen der  Deutschen Messe AG ist in fünf Ländern vertreten: Deutschland, Österreich und Ungarn.

Anne Freiberger

a.freiberger @ messe.org